I <3 Sweet Tea !
<3

Soo mein erster Eintrag hier.

Endlich bin ich mit dem Grundaufbau des Blogs fertig, hab einiges geschrieben & kann den ersten Eintrag verfassen. =D.

Leider ist es schon reichlich spät. :'D

Deshalb wirds wohl nicht ganz so lang werden.

Ab Montag geht das Abnehmen wieder los. Wenn sogar ne Freundin von mir es schafft, in einer Woche 2-3 Kilo abzunehmen, dann werde ich es ja auch wohl schaffen, in 5 Wochen 3-5 Kilo abzunehmen. ;]

Morgen & Sonntag wird aber noch Ruhetag eingelegt. Übers Wochenende damit anzufangen wäre eine dumme Idee, weil das erstens vom "Timing" nicht so passt, & wir 2. noch grillen wollen, & bevor ich mich ärgere über das Fleisch, fang ich lieber Montag an. :]

Ich arbeite noch ein wenig an den Seiten hier weiter, & geh dann schlafen.

 

Gute Nacht.<3

9.5.08 21:48


 [eine Seite weiter]